WHAT HAPPENS LATER

Filmplakat WHAT HAPPENS LATER
USA 2024, 103 Min., ab 12 J., R: Meg Ryan, mit:
Meg Ryan, David Duchovny, Hal Liggett, Will Reed
Romcom-Queen MEG RYAN (Harry und Sally, Schlaflos in Seattle) ist zurück!
Willa und Bill aren einst ein paar. Jetzt sehen sie sich zum ersten Mal seit Jahren wiedersehen, als sie beide über Nacht auf einem Flughafen eingeschneit.
Eigentlich wollen beide nur so schnell wie möglich nach Hause, doch die Anschlussflüge fallen aus und so müssen sie wohl oder übel beim Warten Zeit miteinander verbringen.

Als die beiden sich wieder vorsichtig annähern, werden sie daran erinnert, was sie einst an ihrem Partner anzog, aber auch, was sie am anderen verärgerte. Langsam lassen sie die gemeinsame Vergangenheit wieder aufleben und vergleichen, was aus den Träumen geworden ist, die sie einst hatten. Während Bill schon immer chaotisch an die Dinge herangegangen ist, glaubt Willa, dass man Entwicklungen allein durch positive Gedanken herstellen kann. Doch wohin hat sie das in ihren Leben gebracht? Und wohin gehen sie, wenn das Wetter den Flughafenbetrieb wieder zulässt?

„Schöne und berührende Szenen“
HAZ

„Viele charmante Ideen“
EPD Film

„Erfrischend“
Filmdienst

Spieltermine
22.07.2024 - 19:30 | 20.08.2024 - 19:30 |