LOVE AGAIN

Filmplakat LOVE AGAIN
USA 2023, 104 Min., ab 0 J., R: Jim Strouse, mit: Priyanka Chopra Jonas, Sam Heughan, Celin Dion u.a.
Romantische Komödie mit CELIN DION, in der eine trauernde junge Frau durch eine Schicksalsfügung einen Neuanfang wagt...
Was wäre, wenn eine zufällige Textnachricht zur Liebe deines Lebens führen würde? In dieser romantischen Komödie schickt Mira Ray, die den Verlust ihres Verlobten verkraften muss, eine Reihe von SMS voller Gefühle und Sehnsüchte an sein altes Handy. Sie ahnt nicht, dass die Nummer inzwischen dem neuen Arbeitstelefon von Rob Burns zugewiesen wurde. Der Journalist Rob ist fasziniert von der Ehrlichkeit dieser wunderbar bekenntnishaften Texte. Als er den Auftrag erhält, ein Porträt über Megastar Celine Dion, die sich selbst in ihrer ersten Filmrolle spielt, zu schreiben, bittet er sie um Hilfe, um herauszufinden, wie er Mira persönlich treffen kann... und ihr Herz gewinnt
Spieltermine