Samstag, 23.03.2024
Samstag

23

März

15:00: WISH

Filmplakat WISH
2D
Liebervoller Filmspaß der Macher von DIE EISPRINZESSIN! Walt Disneys animierte Musical-Komödie, die das Publikum in das magische Königreich Rosas entführt, wo Asha, eine scharfsinnige Idealistin, einen Wunsch äußert, der so mächtig ist, dass er von einer kosmischen Kraft erhört wird – einem kleinen Ball mit grenzenloser Energie namens Stern. Gemeinsam stellen sich Asha und Stern einem schrecklich...

17:00: 791 KM

Filmplakat 791 KM
Eine originelle und hintergründige Komödie, hochkarätig besetzt mit. IRIS BERBEN (Triangle of Sadness, Der Vorname), JOACHIM KRÓL (Wochenendrebellen, der Junge muß an die frische Luft), NILAM FAROOQ (Contra, Freibad). Unterhaltsam, berührend, zum Lachen und zum Weinen ? 791 km ist ein mitreißender Film, der uns spüren lässt, dass uns mehr verbindet als uns trennt, und dass miteinander zu reden...

19:30: Bob Marley: ONE LOVE

Filmplakat Bob Marley: ONE LOVE
Ein Mann. Eine Botschaft. Eine Revolution. Eine Legende. Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs NO WOMAN NO CRY und IS THIS LOVE und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch er ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. In einer Zeit der Spaltung und d...