Dienstag, 18.01.2022
Dienstag

18

Januar

15:00: PETER HASE 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

PETER HASE 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Kinderkno EXTRA
Der liebenswerte, schelmische Hase Peter kehrt zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine ...

17:00: WUNDERSCHÖN

WUNDERSCHÖN
Die neue Regiearbeit der Schauspielerin Karoline Herfurth (SMS für Dich, Das perfekte Geheimnis) über das Leben und die Lieben von heute mit MARTINA GEDECK (Und wer nimmt den Hund), NORA TSCHIRNER (Gut gegen Nordwind), EMILIA SCHÜLE (Narziss und Goldmund, Vaterfreuden), FRIEDRICH MÜCKE(Friendship, Ballon) u.a. Leichtfüßige Tragikomödie um Frauen und auch Männer verschiedenen Alters, die mit Schön...

19:30: OTTOLENGHI UND DIE VERSUCHUNGEN VON VERSAILLES

OTTOLENGHI UND DIE VERSUCHUNGEN VON VERSAILLES
Seine Koch- und Süßspeisenbücher sind weltweit ein Hit, er betreibt in London sechs erfolgreiche Restaurants, die Presse bezeichnet seine Bücher als BIBEL und ihn als GURU der kulinarischen Kunst: Yotam Ottolenghi ist der Star schlechthin in der Szene. Für eine Ausstellung zu Versailles im berühmten Metropolitan Museum of Art in New York bekommt Ottolenghi den Auftrag, ein extravagantes Dessert-Bu...