Ein Geschenk von Bob

Ein Geschenk von Bob
USA 2020, 92 Min., ab 6 J., R: Charles Martin Smith, mit: Luke Treadaway, Anna Wilson-Jones, Bob der Kater, Tim Plester
Warmherzig und berührend - eine Weihnachtsgeschichte mit Kater Bob, dem Streuner.

Seit James Bowen die Erlebnisse mit seinem Kater Bob aufgeschrieben hat, konnte er sein Leben in eine bessere Richtung lenken. Doch als er einem Obdachlosen begegnet, erinnert er sich an sein eigenes Dasein als Straßenmusiker. Und an die Zeit, in der er das erste Mal für die ganze Welt festhielt, wie ein streunender Kater sein Leben in jeder Form rettete. Mit viel vorweihnachtlichem Gefühl und viel Herz erzählt der Film die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen Mensch und Katze weiter.
Spieltermine
16.12.2021 - 19:30 | 18.12.2021 - 19:30 | 19.12.2021 - 17:00 | 21.12.2021 - 17:00 | 22.12.2021 - 19:30 |