ALL MY LOVING

Filmplakat ALL MY LOVING
D 2018, 118 Min., ab 12 J.R: Edward Berger, mit: Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw u.a.
Nach 25 KM/H, MACKIE MESSER und WERK OHNE AUTOR der neue Film mit LARS EIDINGER!
Ein Film über drei Geschwister. Alle sind an einem Punkt angelangt, an dem sie schnell etwas verändern müssen, bevor die zweite Hälfte ihres Lebens beginnt. Zwischen Chaos, Unzulänglichkeiten und Verlusten suchen sie nach einem Weg, auf dem vielleicht das Glück liegt.
Mit starken Charakteren und einem feinen Gespür für die menschlichen Untiefen erzählt ALL MY LOVING von den Verirrungen und Verletzungen, die uns daran hindern, glücklich zu sein. Differenziert und in leisen Tönen zeigt das Geschwisterdrama die Seiten von Familie ? ihre Reglementierungen und Kränkungen, aber auch ihr großes Versprechen von Zusammenhalt, Geborgenheit und unbedingter Liebe.

"Famoser Film...schaut genau hin, wie jedes Leben aus seinen Fugen gerät...brillant gespielt"
Berliner Morgenpost

"Episoden aus der Lebensmitte?toll gespieles, realistisches Kino"
ZDF Neu im Kino

"Kleiner, feiner Film - wunderbar gespielt"
ZDF Moma
Spieltermine