Dienstag, 11.01.2022
Dienstag

11

Januar

15:00: PETER HASE 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

PETER HASE 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Kinderkno EXTRA
Der liebenswerte, schelmische Hase Peter kehrt zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine ...

17:00: Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund
Der Überraschungserfolg aus Frankreich! Mit leichter Hand inzenierte berührende Komödie, die voller Realismus den harten Job des Landtierarztes ins Rampenlicht rückt. Ein Film mit viel Herz und Humor, der in jeder Szene Lust aufs Land weckt! Eigentlich wollte Alex nie wieder zurück in die tiefste französische Provinz. Doch ihr Onkel lockt sie mit einem Trick zurück in ihre Heimat: Er will endli...

19:30: Fantastische Pilze - Die Welt zu unseren Füßen

Fantastische Pilze - Die Welt zu unseren Füßen
Wie Pilze heilen, unser Bewustsein erweitern und den Planeten retten können! Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse der Pilzforschung. Mit Hilfe neuester Kameratechniken portraitiert der Film eine faszinierende Subkultur: Ein komplexes Netzwerk, das vor Millionen von Jahren seinen Anfang nahm und auch die Zukunft unseres Planeten nachhaltig beeinflussen kann. Rund um den weltweit bekanntesten My...