Samstag, 04.09.2021
Samstag

04

September

15:00: PETER HASE 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

PETER HASE 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Der liebenswerte, schelmische Hase Peter kehrt zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine ...

17:00: ICH BIN DEIN MENSCH

ICH BIN DEIN MENSCH
Berlinale-Highlight
Hauptdarstelerin MAREN EGGERT ausgezeichnet als Beste Schauspielerin Filmfestspiele Berlin! Hinreißende romantische Komödie der gebürtigen Hannoveranerin Maria Schrader (Vor der Morgenröte), die mit Fortlauf der Handlung immer tieferen Fragen nachgeht. Der Film erzählt von einer Begegnung, die uns in der nahen Zukunft vielleicht erwartet. Es ist eine melancholische Komödie um die Fragen der Lieb...

19:30: Abseits des Lebens

Abseits des Lebens
Das gelungene Regiedebüt der Schauspielern ROBIN WRIGHT, in dem sie auch als Hauptdarstellerin brilliert! Die eindringliche Geschichte von Edee, einer Frau (Robin Wright), die nach einem schmerzhaften Verlust alle Brücken hinter sich abbricht und ein neues Leben in der Einsamkeit der Rocky Mountains beginnt - in einer gnadenlosen Umgebung, die nichts verzeiht. Gerade noch rechtzeitig findet si...