GIRLS! GIRLS! GIRLS!

Filmplakat GIRLS! GIRLS! GIRLS!
Zur Einstimmung auf das Pyrmonter Wirtschftswunder 06.-08.07. im Kurpark
USA 1962, 98 Min., ab 6 J., R: Norman Taurog, mit: Elvis Presley, Stella Stevens, Jeremy Slate, Laurel Goodwin, Benson Fong
Zur Einstimmung auf das Pyrmonter Wirtschaftswunder 06.-08.07. im Kurpark!
Von Männern versteht die attraktive Nachtclub-Sängerin Robin eine ganze Menge - bei Ross Carpenter aber versagen ihre Künste. Seine wirklich große Liebe heisst nämlich "Westwind" ... eine schnittige Hochsee-Jacht. Zum größten Leidwesen von Robin verliebt sich Ross auch noch in ihre Freundin Laurel und lädt sie zu einer Segelpartie ein. Doch das Glück ist von kurzer Dauer, denn als er am nächsten Tag heimkehrt erfährt der bestürzte Ross, dass die "Westwind" verkauft ist. Er will sie unbedingt zurückgewinnen.

„Elvis Presley ... der Rock-’n’-Roll-König von einst hat sein Repertoire gewaltig ausgeweitet. Es reicht in diesem Film vom Matrosen-Shantie über den Jamaica-Song bis zum Liebeslied und Twist.
film-dienst 1962

Time Out London befand, dass der Film zu den besseren Filmen Elvis Presleys gehöre. Dies sei vor allem Hauptdarstellerin Stella Stevens zu verdanken, die zu den wenigen Filmpartnerinnen Elvis Presleys gehörte, die ihm Konkurrenz machen konnten.
Spieltermine